Frage von nadinee336, 14

Was sind eure besonderen Geschenkideen fuer den Freund?

Hallo ihr Lieben :) Ich war sowohl hier, als auch im ganzen Internet schon laange auf der Suche, aber ich möchte es trotzdem nochmal hier versuchen. Was habt ihr eurem Freund zum Geburtstag geschenkt ? Es geht hier nicht darum, mich zu beraten, sondern eure Ideen zu schreiben. Vllt habt ihr ja ein paar Ideen, womit ihr euren Freund schon richtig geflasht habt. :) Liebe Grüße :)

Antwort
von unknnownn, 9

Eine sehr schöne Idee finde ich ein Fotoalbum zu machen.
Hierbei kannst du in die Drogerie gehen und paar gemeinsame Bilder ausdrucken. Dazu gibt es auch gleich ein Fotoalbum im Geschäft, das kannst du dann holen. Die Bilder kannst du dann Zuhause einkleben und mit einem weißen Stift lässt es sich gut auf die schwarzen Seiten schreiben, falls du noch paar Zitate, Sprüche oder gemeinseime Momente aufschreiben möchtest. :)

Kommentar von nadinee336 ,

Leider schonmal gemacht :)

Antwort
von CronaYT, 5

spezielle gutscheine die man nicht erwerben kann wie zum beispiel ein besonderer tag im kino oder wenn deine freunde ein bestimmten interpreten mögen kannst du ihnen die konzert karte in einem selbst gestalteten umschlag schenken :D gutscheine sind immer was gutes und kommen noch besser an wenn sie etwas besonderes sind :)

Antwort
von Utchen85, 4

Ein gemeinsames Wellness-Wochenende oder einen Städtetrip.

Antwort
von loveyax, 4

Fotoalbum, oder was ich so toll finde eine Vudeobotschaft mit dir und seinen Freunden :)

Antwort
von Bjoern0208, 8

Ich kann dir dazu erstmal nur sagen, dass man sowas nicht allgemein sagen kann.
Wir Männer haben verschiedene Geschmäcker, es hängt auch stark von unserem Alter ab, was uns gefällt.

Kommentar von nadinee336 ,

Wollte mir ja auch nur eure Ideen anhören, was ich letztendlich mache, entscheide ich ja dann individuell selber. Hab schon 1000 Ideen, aber will noch weiter gucken, damit es besonders ist.

Kommentar von Bjoern0208 ,

Wie alt ist er denn? Was hat er für Hobbys? Wie viel kannst/willst du ausgeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community