Frage von O54321, 92

Was sind eure beauty must have's Produkte?

Hallo, 

mich würde es mal Interessieren was eure absolute Beauty must have's sind! Vielleicht ist ja etwas dabei, das ich selbst noch nicht kenne.

Vielen Dank im Voraus ! 054321

Antwort
von Chaosqueen1997, 48

Hallöchen, 

Auf jeden Fall ist bei mir immer Lippenpflege in der Tasche, im Moment von Eos raspberry, und Puder von mybeline. 

Und Morgens Schminken der reihe nach natürlich vorher Waschen Deo etc: Puder von mybeline, im Moment goldener Lidschatten von essence, etwas dunkelbraunen ans Außenlid und Lidfalte, eyelinerstrich ziehen am oberen Wimpernrand mit dem flüssigen schwarzen Eyeliner von essence, Kajalstrich am unteren Wimpernkranz mit dem schwarzen Kajal zum rausdrehen von p2 ziehen, Wimpern mit der Wimperntusche von BeYu tuschen und zu guter letzt noch beliebigen Lippenstift drauf :) 

Ich hab noch nie so mit meiner Schminke beschäftigt :D 

Lg, vielleicht gefällt dir ja was :)

Antwort
von STIE999, 50

Aufjedenfall der Fit me Concealer von Maybelline bei dm,Müller zu kaufen), dann das Rosense Gesichtswasser (von Amazon), die Coconut Handcreme (von thebodyshop), von Catrice der tinted lip balm (von dm), von AOK der anti pickel stift mit Heilerde (von Dm)!!!
Alle Produkte halten was sie versprechen und ich liebe sie!!!

Antwort
von ManuViernheim, 36
  • Bebe  Bodymilk
  • Garnier Miracle Wake Up Cream
  • Garnier Miracle Sleeping Cream
  • Balea BB Creme
  • Labello Lip Butter

Bei Duschgel, Deo, Shampoo, Spülung, Haarkur usw benutze ich immer andere Marken.

Antwort
von Nashota, 55

Bodylotion und Gesichtscreme mit Granatapfelextrakten. Ab und zu mal eine fruchtige Gesichtsmaske. Und an Duschis alles, was gut schnuppert. Die Zitrone-Buttermilch von Litamin zum Beispiel.

Falls du Schminke meintest: Nichts, ich schminke mich nicht.

Antwort
von fluffypuffy2606, 54

Meinen labello von yves rocher in himbeer
Und mein super stay better skin puder:)

Und ich habe kmmer Nagellack drauf.. am meisten verschiedene rottöne :)

Antwort
von allyson13, 16

×Mac studio fix fluid

×Chanel blush 

×Urban decay naked 2

× lash sensational von maybellin

Antwort
von blauerAra, 9

Für meinen Körper : Deocreme , Jojobaöl , Alo Vera Gel , Heilerde ect 

Schminke :Fit Me Concealer , The Body Shop BB Cream , Blush von Alverde , Wimpern und Augenbrauengel von essence 

Antwort
von uneCroquette, 40

Lip balms sind mein ein und alles ;)

Antwort
von lavienrose, 41

Kosmetik: Haarspray, Tupierkamm
Schminke: mein lieblingslippenstift von mac please me und meinen concealer den ich jeden tag trage :)

Antwort
von uneCroquette, 40

Ein echtes Lächeln =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten