Frage von QueenKrasavice, 155

Was sind eure Beauty-Must Haves 💄?

👅💄💜💋✹

Antwort
von lilanelke, 39

Zuerst einmal Tagescreme von Laverra

- Augenbase von Kiko

- Lidtschatten in Nudetönen auch Kiko

- Mascara von Douglas IsaDora, Dynnamic Lash 

- Primer Base von Catrice

- Foundation Mannhattan fresher skin, Mac face and body

- Rouge Kiko :)

 

Antwort
von Hopetocanhelp, 71

Definitiv Mascara und Augenbrauenpuder😆

Antwort
von lafoliebeauty, 46

Also meine must haves sind die klarlacke von kiko! 😍 Vor allem der matte. www.yourbeautymatterssite.wordpress.com

Antwort
von Tarsia, 107

Natürlichkeit und ab und zu mal Mascara

Antwort
von 99NekoChan, 55

Meine geliebte Lidschattenpalette <3

Antwort
von silberwind58, 98

Positives Denken und drei liter Wasser am Tag,das macht schön!

Kommentar von BeowulfGandolf ,

So ein Blödsinn, das macht auch nicht schöner. Da ist schon ein Make Up Starterkit angebrachter. Oder ein Jahresticket fürs Fitnessstudio

Kommentar von silberwind58 ,

Wenn Du Make Up brauchst und Fitnessstudio,ist das Deine Sache. Ich bin froh,das ich das nicht brauche.

Antwort
von SonjaDieKatze, 73

labello ^^ 

Antwort
von BeowulfGandolf, 6

Das absolute Beautymusthave für eine Frau ist so einen schönen Kerl wie mich an ihrer Seite zu haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community