Was sind eure aubsoluten essentials und Musthaves Mädels (Sommer) :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Wasserfeste Mascara natürlich! :o
2. Ich habe eine Bodylotion von BALEA YOUNG die SummerGlam heißt und nach Kokos riecht und goldig glitzert. Das sieht im Freibad etc. mega gut aus!
3. Wassermeloneee :D Hab ich im Sommer immer im Freibad usw dabei
4. Deo muss immer dabei sein :o
5. Fußkettchen :) Meiner Meinung nach ein must-have wenn man Kleider, Hotpants undso trägt.

Das wars, was mir so spontan einfällt...

Liebe Grüße♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein absoluter Musthave für den Sommer sind Hotpens. In meinem Handgepäck habe ich immer meine Sonnenbrille dabei. Ebenso dürfen Wimperntusche, Eyeliner, Puder und Lippenstift nicht fehlen (natürlich Wasserfest)  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Bücher sind das Wichtigste ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung