Frage von luluhase, 85

Was sind eure Anime-Lieblingscharas ?

Naja bei mir sind das hauptsächlich Jungs (die Protas)...😊😄😍

  • Allen (D. Gray-Man)

  • Shu (Guilty Crown)

  • Train (Black Cat)

  • Yuu & Krul (Owari no Seraph)

  • Rentarou & Enju (Black Bullet)

  • Kirito & Asuna (SAO)

  • Shino (Hakkenden)

  • Teito (07-Ghost)

Und bei euch?

LG luluhase

Antwort
von kimbolino420, 14

Zoro (One piece)
Kougami & Akane (Psycho Pass)
Ban (Nanatsu no Taizai)
Bishamon (Noragami)
Sakuragi (Rainbow)
Levi (SnK)
Alexander der Große/Rider (Fate/Zero)
Oga (Beelzebub)

Kommentar von kimbolino420 ,

oh mein gott und aomine daiki aus kuroko no basket natürlich auch :D

Antwort
von GermanOtaku, 39

Da gibts ehrlich gesagt viel zu viele O_O

Aus den Animes, die ich in letzter Zeit geschaut habe, fallen mir Isla aus Plastic Memories und Nao Tomori aus Charlotte ein.

Desweiteren find ich Kaori, Tsubaki und Takeshi aus Shigatsu wa kimi no Uso total cool.

Außerdem sind Andre und Hana aus Prison School total abgedreht und superlustig:)

Takumi aus Maid Sama find ich auch übertrieben lustig mit seinem Blick und seiner kindischen Art:)

Und zu guter letzt wäre da noch Otonashi aus Angel Beats!, da dieser Typ einfach ein total guter Mensch mit einem schweren Schicksal ist:/

Antwort
von timea1304, 33

Usui Takumi (Maid sama)

Kimi no Boku (ryu)

Zetsuen no Tempest (Yoshino)

Ao Haru Ride (Kou )

Earl and Fairy der blonde da

Noragami (yukine und yato)

Prince of Stride die beiden da


Kommentar von luluhase ,

Meinst du bei ZnT zufällig Yoshino :D?

Kommentar von timea1304 ,

Jaaa xD ich kann mir namen nich gut merken nur von personen die menschlich sind und wo ich die namen wissen muss xD

Kommentar von luluhase ,

^^

Antwort
von assassine0211, 41

- Ferid (Owari no Seraph)

- Yato (Noragami)

- Izaya (Durarara)

- Natsuno (Shiki)

- Lelouch (Code Geass)

:D

Antwort
von PortgasIDIAce, 28

Ryuk (death note)

L (death note)

Zorro (one piece)

Edward Elric (Fullmetall Alchemist Brotherhood)

Killer B (Naruto)

Happy (fairy tail)

Asuna (SAO)

Kirito (SAO)

Antwort
von derAusticker, 19

Kiritsugu Emiya (Fate/Zero)
Makishima Shougo (Psycho Pass)
Itachi Uchiha (Naruto/Naruto Shipuuden)
Yato (Noragami)
Aomine Daiki (Kuroko no Basketball)
Yuu Otosaka (Charlotte)

Antwort
von grandpied, 8
  • Ginko (Mushishi)
  • Victorica (Gosick)
  • Koko Hekmatyar (Jormungand)
  • Alice (Kamisama no Memochou)
  • Armin (Shingeki no Kyojin)
  • Mio (K-On!)
  • Sakurako (Sakurako san no..)
  • Shiro (K-Project)
  • Shougo Makishima (Psycho-Pass)
  • Seishuu Handa (Barakamon)
Antwort
von cutielol9, 30

Sonic = One punch man
Mika = Owari no seraph
Yato = Noragami
Meliodas ,Diane,Gowther,Ban = Nanatsu no taizai
Lenka & Alisa = God eater
Kaneki = Tokyo Ghoul
.......

Kommentar von luluhase ,

Ach herrje ich hab doch tatsächlich Lenka vergessen!

Kommentar von cutielol9 ,

xD

Antwort
von spiriter16, 13

Wollt Ihr mich eig verarschen jungs?

Wieso hat bisher noch niemand Rias Gremory aus Highschool DxD erwähnt Schande über euch 

Kommentar von luluhase ,

Ich schau das nicht, also kann ich das nicht aufzählen^^

Antwort
von Sanashiiii, 28

Alle protas die hübsch sind :*

Kommentar von luluhase ,

Sind wir seelenverwandt?💜

Kommentar von Sanashiiii ,

XD wenn es um animejungs geht anscheind ja

Antwort
von freshmann, 27

Monkey d. Ruffy

Zorro

Chopper

Teen gohan ssj2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten