Frage von elisaXD, 130

Was sind eure allerliebsten Filme?

Guten Abend, ich plane heute einen Filmabend. Sagt mir einfach mal eure Lieblingsfilme (ausgenommen Horror sowas kann ich nicht alleine schauen), ansonsten bin ich für alles offen. Ich habe schon sehr viel gesehen, weshalb ich sie leider nicht alle aufzählen kann aber vielleicht überrascht mich der ein oder andere mit einem Film den ich noch gar nicht geschaut habe. Lg und schönen Abend :)

Antwort
von Nikita1839, 51

Harry Potter, Herr der Ringe, Herr der Diebe, Percy jackson Diebe im Olymp und Im Bann des Zyklopen.

Antwort
von Jenehla, 54

Shutter Island, Memento, Duell der Magier, Matrix, Herr der Ringe, A Million Ways To Die In The West, Kindsköpfe,.. und dann noch so ein paar Animationsfilme wie Baymax, Hotel Transsylvanien, Drachenzähmen leicht gemacht,.. 

Antwort
von larrymann, 76
  • Matrix 
  • Tron
  • Blade Runner 
  • Hobbit
Kommentar von free12345 ,

Lol ich hab bei mir auch Matrix hingeschrieben xD

Antwort
von thprttyrcklss, 91

Donnie Darko, Fight Club, Club der toten Dichter, Shutter Island

Antwort
von mialaya, 62

Maze Runner oder Gone Girl vielleicht

Antwort
von fwearr, 39

No country for old men
The Machinist
Fight club
Im rausch der Tiefe
Full metal jacket
Blow
American Gangster
Es war einmal in Amerika
Sind alle gut

Antwort
von Etter, 33

Prinzessin Mononoke

Jin Roh

Deadheads

Drachenzähmen leicht gemacht

Ralph reichts

Kick Ass

Kingsman

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

The Big Lebowski

Warm Bodies

Turbo Kid

Ich einfach unverbesserlich inklusive dem Minionsfilm

Antwort
von jule2204, 68
  • Leathel Weapon 1-3
  • Fluch der Karibik 1-3
  • Fack ju Goethe
Antwort
von ichmag11, 53

Back to the Future

12:01

Groundhog Day

Edge of Tommorow

Sollte man sich alle schonmal angesehen haben :D

Antwort
von oblivion, 41

The Breakfast Club

Kommentar von thprttyrcklss ,

der ist so toll :(

Antwort
von BavarianTrottel, 29

The Big Lebowski, Die nackte Kanone (beides zum Brüllen komisch), 

Ahnen der Saurier (zur Abwechslung und der Vollständigkeit halber mal ein Dokumentarfilm)

Alien, Jurassic World, The Trueman Show

Qualität statt Quantität :) (das ist kein Film^^)

Kommentar von BavarianTrottel ,

Ach ja und der Untergang

Antwort
von xXSweetPeaXx, 60

Suicide Room

Antwort
von free12345, 56

Garfield find ich super ,paul ein alien auf der flucht,alle harry potters ,Matrix auch sehr geil.Animes chihiros reise ins zauberland ? Dragonball (z gt super ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten