Frage von DaddyGallard, 62

Was sind eure Ängste im Leben?

Was sind eure Ängste?

Antwort
von Schwoaze, 22

Man wird älter und hat immer weniger Möglichkeiten, die Fehler, die man rückblickend erkennt, auszubügeln.

Mit 40 hab ich mir schon gedacht... könnte sein, dass die zweiten 40 Jahre nicht so super werden, wie die ersten 40.

Antwort
von kawaiiakiko, 23

Meine Eltern irgendwann zu verlieren. Und im Gegensatz zu meinen Versagensängsten, welche vielleicht völlig unbegründet sind, wird diese Angst irgendwann Realität werden.

Antwort
von aringa12345, 45

Niemanden zu finden der sich in mich verliebt, keine Freundin zu finden. (ich denke ist berechtigt wenn ich mit 17 nochnichtmal seinen 1. Kuss hatte)

Und dass das Mädchen(15) in das ich schon 2 Jahre verliebt bin, mich abweisen wird wenn ich es ihr sage...

Das war so das meiste...

Kommentar von Lifeisnic ,

Frag sie doch nach einem Date und lerne sie genauer kennen. :)

Kommentar von aringa12345 ,

Das traue ich mich nicht, und wieso sollte sie unbedingt den schüchtern Außenseiter nehmen, wo sie  doch jeden haben könnte? 

Ich meine ich wäre soo gerne mit ihr zsm, es wäre mein größter Herzenswunsch... 

Aber ich traue mich nicht :((((

Kommentar von Schwoaze ,

Und so versäumst Du durch pure Feigheit Deine Chancen. Das - wenn Du Dir das nicht abgewöhnst - wird Dir im Leben nicht viele Türen öffnen.

Spring über Deinen Schatten und frag sie. Das schlimmste was passieren könnte ist doch, dass sie nein sagt. Dann weißt Du wenigstens bescheid und kannst dieses Kapitel abschließen und Dich neuen Herausforderungen stellen.

Kommentar von Lifeisnic ,

Hmm, dann baue doch etwas mehr Selbstbewusstsein auf. Sag dir selbst, dass du es schaffst. Kein Mensch ist perfekt und jeder macht Fehler. Normalerweise finden Mädchen schüchterne Jungs meistens süß, nicht alle aber die meisten. Und wenn schon ein Fehler passiert, dann mach dir nichts drauß. Es kann immer wieder was passieren. :)

Antwort
von Unbekannt0211, 23

Im Leben nichts erreicht zu haben und nicht glücklich zu sein.

Antwort
von 4nn4l3n4, 7

Angst niemals eine schöne Zeit in meinem Leben zu haben

Antwort
von GamerlikexD, 2

Entweder das ich keine frau finde oder sterbe :(

Antwort
von 486teraccount, 37

Lampenfieber auf der Bühne

Antwort
von Harkness1995, 26

Später nicht abgesichert zu sein tortz aller ergriffenen "Maßnahmen" weil der Staat langsam die Mittelschicht ausbluten lassen will!

Antwort
von Doofefrage95, 32

Uns in jemanden zu verlieben von den man entauscht werden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community