Frage von Akane0chan, 196

Was sind eure absoluten Lieblingsanime?

Hyy , Ich wollte mal wissen was euer Lieblingsanime ist :3. Weil, ich ein neuen Anime zum suchten brauche :) lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 60

Boku dake ga Inai Machi

Death Parade

B gata H Kei

Darker than Black

Steins;Gate

Spice and Wolf

Death Note

Tokyo Ghoul

Attack on Titan

Ore no Imouto

Sakurasou no Pet na Kanojo

Nazo no Kanojo X 

Shigatsu wa kimi no Uso (aber vielleicht auch nur, weil ich selbst schon lange Piano spiele und die Musik sehr genossen habe..)

Code Geass, glaube ich, war auch sehr gut. Erinnere mich kaum noch, aber ich glaub, als ich den damals geschaut hab, hab ich den übel abgefeiert :P

K-On! moeeeee

FMA:B

Naruto (der einzige Langzeit-Anime, den ich mag.)

Chuunbyou war auch sweet

Toradora

Higashi no Eden

Das sind so die, die mir jetzt auf Anhieb einfallen, wenn ich an gute Anime denke.

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :3

Antwort
von Talia1728, 83

Hey

Itazura na kiss *-*

Kaichou wa maid sama *-*

DC

One Piece

Beothers Conflict

Diabolic Lovers

Vampire Knight

Ookami shoujo to kuro ouji

Kmini to doke

Suki tte li na yo

Nana *-*

~Talia~

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :3

Antwort
von Catarinchen, 80

Uhhh es gibt zuuu viele :D

Meine favos sind:

Prince of strike (Sport :3)

Beyond the bonday (Monster, Romance, Action) 

Fairy tail :3 (Best) (Action, übernatürlich)

Noragami :D (Action, Romance, übernatürlich)

Owari no seraph (Action, Vampire)

my little Monster (Romance)

Love Stage (shonen AI, yaoi)

Bungou stray dogs (Action)

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :3

Antwort
von Namenlos002, 95

Ich persönlich mag sehr Zeug mit Waffen und historischem Hintergrund, hier eine Beispiele:

Girls und Panzer

Strike Witches

Upotte!

Valkyria Chronicles(auch verdammt gutes Spiel!)

Fullmetal Alchemist (Brotherhood)

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :3

Kommentar von Namenlos002 ,

Immer wieder gerne.

Antwort
von sabichanx33, 76

Assassination Classroom und Black Butler. Beides unglaublich tolle Anime, schau dir umbedingt einen davon an, wenn du was neues suchst! ♥

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :3

Antwort
von Cheesecake3, 67
  1. Death Note
  2. Attack on Titan
  3. Free!
  4. Kuroko no Basket
  5. Assassination Classroom
Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :3

Antwort
von KittyCat992000, 19

Tokyo Ghoul,
Blue Exorcist,
Seven Deadly Sins,
Fullmetal Alchemist Brotherhood,
Black Butler,
Sword Art Online,
Noragami.

Antwort
von Kruemelchen1908, 94

Kommt drauf wan was du magst.

ich persönlich mag 

The Vision of Escaflowne  (schon älter )

Inuyasha 

Attack of the Titans 

Mehr fallen mir grade nicht ein ^^

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :3

Antwort
von AliasADSE1, 15

Ajin( kürzlich erschienenen, würde ich weiter empfehlen :) )
Black lagoon
AOT
Zankyou no terror
Canaan
Blood C-
Sword Stranger
SAO 2. Staffel
Deadman wonderland
Arslan senki
Berserk die Goldenen Zeitalter 1-3
Und nicht zu vergessen ONE PIECE

Antwort
von Draze, 62

Charlotte

Prince of Stride : Alternative

Seven Deadly Sins

Guilty Crown

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :3

Antwort
von Lucarion77, 35

Kickers

Nur schade das dies nicht mehr kommt

Ober Dragonball Dragonball Z und Dragonball GT 

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :3

Antwort
von Mila295, 62

Also mein Lieblingsanime ist Fairy Tail :D und zurzeit guck bzw. lese ich grad Noragami, den find ich auch richtig super :3

Kommentar von Catarinchen ,

Fairy tail :D

Noragami :D buaaaaaa! Beides so guat 

Kommentar von qwertzboy ,

Warum mögen Mädchen eigentlich Fairytail so..? Freundin liebt den auch, aber ich versteh nie, wieso?

Kommentar von Mila295 ,

Nur weil ich ein Mädchen bin heißt das doch nich, das ich keine shounen Anime mögen kann :D mich interessiert so n leibeszeug einfach nich wirklich . Ich mag viel Action einfach lieber, ich guck auch so fast nur Actionfilme. Is halt jeder Geschmack anders, das hat ja nix mit Geschlecht zutuen :D

Kommentar von qwertzboy ,

Haha ja, mir war nur aufgefallen, dass die meisten Mädchen, die ich kenne, Fairytail verfolgen, und die Jungen fast immer nur OnePiece.

Kommentar von Mila295 ,

Ja, stimmt schon i.wie, ich kenn auch nur Mädchen die Fairy Tail gucken und die Jungs die Animes gucken gucken meistens OnePiece ... is mir bis jetz noch nie wirklich aufgefallen :D Vielleicht wollen die jungs ja keine Subs gucken ;)

Antwort
von free12345, 91

Highschool dxd 

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :3

Antwort
von Camper3, 9

Hunter x Hunter (2011)

Antwort
von Potatouser, 44

Angel Beats, Charlotte, K-Project,...

Schau mal bei der gf Suche, da gibts schon haufenweise Fragen dazu

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :3

Kommentar von Draze ,

Charlotte ist so geil..

Antwort
von Beton10, 29

Das death note und code geass

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :3

Antwort
von Liiliium, 63

Gokukoku No Brynhildr. <3

Ajin ist auch Ultra sick!

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :3

Antwort
von sulinar, 30

Meine favos sind:

Naruto

Beyond the bonday

Fairy tail

One Piece

Dead Note

Bleach

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :3

Antwort
von Michiniser, 65

Wenn du ne Tolle Story willst, dann guck Code Geass

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :3

Antwort
von knjiga, 30

Meine Lieblingsanime sind:

Naruto

HunteXhunter

Damachi

One Piece

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :3