Frage von JanniV, 97

Was sind eure 3 Lieblings Animes?

Hey, wollte mal fragen was eure 3 Lieblings Anime-serien sind :) Vielleicht hab ich welche von denen noch nicht geguckt ^^

Meine lauten: 1. Death Note 2. Mirai Nikki 3. Btooom! / Tokyo Ghoul

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svenx333, 59

Death Note ist aufjedenfall mit im Boot. 2. Kiseijuu: Sei no Kakuritsu  Ein muss ich finde den Anime total genial :D 3. Mirai Nikki :)

Antwort
von BIoodMoon, 66

Blue Exorcist
Tokyo Ghoul
Strike the Blood oder Noragami
(One Piece ist natürlich Platz 0, ist halt am geilsten!!!)

Kommentar von BIoodMoon ,

Obwohl es eigentlich schwierig ist Lieblingsanimes zu wählen... Alle Anime sind für sich die Besten!

Antwort
von Kakusashi, 20

Angel Beats!

Fate/Stay Night UBW

Sakurasou no Pet na Kanojo

Antwort
von Tomorii, 21
  1. Owari no Seraph 
  2. Tokyo ghoul 
  3. Akame ga Kill / death parade
Antwort
von xYukinax11, 13

1. Corpse Party

2. Owari No Seraph

3. Black Bullet

Platz 0 sind One Piece und Naruto.

lg xYukinax11

Antwort
von FelinasDemons, 32

1. Naruto/Naruto Shippudden
2.Fullmetal Alchemist Brotherhood/One Piece
Platz 3 hab ich nicht.Reicht sonst keiner an Sie heran;)

Antwort
von Jela1, 28

Inuyasha

Ao haru Ride (Blue Lagune)

Noragami

Super Lovers

Brothers conflict 

SAO

Ach Mann gibt so irrsinnig viele die ich super finde .... Aber mein erster Anime den ich je gesehen habe und mich in die Weite Welten des animes schnuppern hat lassen um mich süchtig zu machen war inuyasha Conan one Piece ....  

Antwort
von Narukami14, 11

1: Hunter x Hunter (2011)
2: Owari no Seraph
3: One Punch Man/Shigatsu wa kimi no uso

Ich kann alle vier einfach nur empfehlen!

Antwort
von Coolinator, 10

1. Owari no Seraph
2. Noragami
3. Fairy Tail

Meiner Meinung nach die besten Anime!!
Mir fällt es aber immer schwer meine Top Anime zu nennen, deshalb ist das nur eine "grobe" Liste :)

Antwort
von KittyCat992000, 48

1. Fullmetal Alchemist Brotherhood
2. Tokyo Ghoul (auch wenn der Manga besser ist)
3. The Seven Deadly Sins

Antwort
von GelbeForelle, 49

3 Neon genisis evangelion
2 Black bullet
1 pokemon

Antwort
von Commy999, 26

Sword Art online
Umi
AKAME ga kill

Antwort
von d4v1dwp, 34

Naruto shippuden one piece und Terror in tokyo

Antwort
von 2105Luffy, 21

1. ONE PIECE(dazu muss ich jetzt nichts sagen(manga))
2. Erased: Ein sehr schöner und rührender Anime. Auch sehr originell!
3. Hunter x Hunter: Ein Must-Watch für jeden Anime-Fan(sowie Death-Note, Code Geass...). Dort sind die Genre Action, Adventure, Fantasy, Superpower,Shounen(wobei es meiner Meinung nach ziemlich brutal ist)

Hier sind nich weitere Animes, die mir sehr gefallen haben:
code geass, darker than black, requiem for the phantom, rainbow: nisha rokubou no shichinin, hunter x hunter 2011, nanatsu no taizai, gangsta, cowboy bebop, samurai champloo, baccanoo, afro samurai, kiiseijuu/parasyte: the maxim, mirai nikki, one punch man, tokyo ghoul, monster, noragami, kuroko no basket, one piece, BOKU NO PICO, attack on titan, akame ga kill, berserk, btooom, death parade, elfen lied, fate zero,fullmetal alchemist brotherhood,jojo no kimyou na bouken, hellsing ultimate, magi the labyrinth of magic, watamote, terror in tokyo, the devil is a part-timer, steins gate, plastic nee-san, soul eater, Boku dake ga Inai Machi, ushio to tora, naruto, terra formers, gintama,

Antwort
von Kitsunechan, 38

1. Shinsekai Yori
2. Sukitte ii na yo
3. Another
ist schwer sich da auf 3 fest zu legen

Kommentar von JanniV ,

Fiel mir auch nicht gerade leicht mit dem 3. Platz D:

Antwort
von Toggellinchen, 17

-The Devil is a Part Timer 

-Elfenlied<3

-Naruto/one piece

Sie sind nicht in einer Reihenfolge! 

Antwort
von erikology, 8

Elfenlied *___*