Frage von merkelmoreeeeee, 343

Was sind eure Lieblingsfilme?

Meine Top3: 1. Die Flodders 3 2. American Hystory X 3. Star Wars 3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steve3072000, 216

Top 111 Filme

1 Avatar (Science fiction)
2 Star Wars (science fiction)
3 Harry Potter (Fantasy)
4 James Bond (Action-Thriller)
5 Herr der Ringe (Fantasy)
6 Hobbit (Fantasy)
7 Fight Club (Thriller)
8 Iron Man (Science fiction)
9 Captain America (science fiction)
10 Thor (science fiction)
11 Ant Man (science fiction)
12 Avengers (science fiction)
13 Titanic (drama)
14 Mission Impossible
15 Pulp Fiction
16 Die Hard
17 Fast&Furious
18 Philadelphia
19 Indiana Jones
20 James Ryan
21 Forrest Gump (Komödie)
22 Matrix
23 Der Pate
24 Fluch der Karibik
25 Inception
26 Independence day
27 White house down
28 The dark Knight
29 Zurück in die Zukunft (Komödie)
30 Der König der Löwen
31 Inglourious Basterds
32 The green mile
33 Man in Black
34 Terminator
35 Star Trek
36 Transformers
37 Tribute von Panem
38 Schindlers Liste
39 Blues Brothers
40 Sherlock Holmes
41 Oceans  Eleven
42 Bourne (Action-Thriller)
43 Predator
44 Leon der Profi
45 The Kings Speech
46 Braveheart
47 Gladiator
48 Blade Runner
49 The Imitation Game
50 Dirty Dancing
51 Die Verurteilten
52 The Rock
53 Ziemlich beste Freunde (Komödie)
54 Beverly Hills Cop (Komödie)
55 Der Club der toten Dichter
56 X man  
57 twelve years a slave
58 guardians of the galaxy
59 kill bill
60 gravity
61 Life of pie
62 Jurassic Park
63 Jurassic World
64 Frozen
65 Ice Age (Komödie)
66 ET
67 2012
68 Armageddon
69 Sieben
70 alien
71 Gremlins
72 psycho
73 Rocky
74 Das Boot
75 the transporter
76 findet Nemo
77 der weiße hai
78 lethal weapon
79 Ghostbusters (Komödie)
80 Top Gun
81 Wall-E
82  das fünfte Element
83 Speed
84 Bird man
85 der Untergang
86 American Sniper
87 Selma
88 Django Unchained
89 The social network
90 Toy Story
91 Hansel and Gretel witch hunters
92 Tödliches Kommando hurt locker
93 Total recall
94 Conan der Barbar
95 the Expendables
96 der kleine Lord
97 Der Polar Express
98 the Davinci code    
99 Illuminati
100 Presidion
101 Dalmatiner
102 Sister Act  
103 Percy Jackson
104 2012
105 Nachts im Museum (Komödie)
106 21/2 Jump Street (Komödie)
107 Ted (Komödie)
108 Pulp Fiction
109 Cars
110 Narnia (Fantasy)
111 Good morning Vietnam (Komödie)

(Keine Zeit fertig zu sortieren)

Antwort
von gammelpeter, 183

Meine Favoriten Filme sind die gesamte  Herr Der ringe- und Der Hobbit Trilogie. Zugleich mag ich noch die Oceans Trilogie. Dann Noch die Filme LA Confidential, Chinatown und Fesseln Der Macht.

Antwort
von Novocain, 192

Alle Harry Potter Teile, The Imitation Game, Brokeback Mountain

Antwort
von polishlady, 199

Twilight
Maze Runner
The First Time
LOL

Antwort
von Soulsurfer007, 170

Die Tribute von panem the Hunger Games ,catching fire ,mockingjay part 1 und part 2😍

Antwort
von Chloe0487, 194

1. Django - unchained 2. Kindsköpfe 3. Spiel ohne Regeln 

Antwort
von Shany, 174

Spectere(JamesBond)

Antwort
von MobyDickDarm, 179

1.Der Wüstenplanet

2.Moby Dick

3.Fahrenheit 451

4. Mars Attack

Antwort
von daCypher, 156

Die Insel
Mirrors
Matrix

Antwort
von steklu, 148

Meine Top 3:

1. Non-Stop

2. Next

3. Forrester-Gefunden!

Antwort
von oxygenium, 154

der mit dem Wolf tanzt

Kommentar von Steve3072000 ,

Wenn scho einer Kevin heißt

Antwort
von cakecup14, 155

Twilight.. schwer verliebt...in meinem Himmel

Antwort
von der200chewie, 134

Star wars 4
Star Wars5
Star Wars6
Star wars 7

Kommentar von merkelmoreeeeee ,

Star Wars ist eh beste :D

Kommentar von der200chewie ,

ja… aber 1,2,3 net :D

Kommentar von merkelmoreeeeee ,

WAS?! Der 3. war der geilste! ^^