Frage von Regenbogn123, 34

Was sind euere lieblinsschuhmarken?

An die damenwelt: habt ihr Lieblingschuhe wenn ja welche Marke und Modell darf ruhig etwas kosten nur nicht ueber 100/150😊 danke schön im vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenahauptvogel, 11

Chucks, die gibt's in sovielen Farben und kann man zu sogut wie jedem Outfit anziehen!

Antwort
von GFexpertin, 10

Hallo Regenbogn123!
Meine Lieblingsschuhe sind definitiv Converse! Die passen zu (fast) jedem Outfit!👗
LG