Frage von cedric102, 20

Was sind euere Lieblings Story Games?

Hey ich wollte nur mal wissen was euere lieblings Story games sind, von der Story, den Gameplay etc.

danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annalea77, 14

Alle Spiele von Telltale unterschreibe ich sofort. Heavy Rain habe ich auch sehr viel Spaß mit gehabt! 

Antwort
von CaraBoswick, 5

Heavy Rain und Until Dawn

Antwort
von selenagomezs, 12

Until Dawn, Life is Strange, Deponia, alle Spiele von Telltale und The Witcher 3.

Antwort
von Blobeye, 5

Witcher 3, Undertale, Portal 2, Walking Dead 1/2, Life is Strange

Antwort
von ItsAkina, 8

The last of us

Uncharted 3 & 4

Until Dawn

The Walking Dead

Antwort
von dreamwalker1989, 4

da gibt es so einige 

Uncharted 4 

beyond two sol 

haven rayn 

bin jetzt gerade an mafia 3 dran bis jetzt gefällt es mir auch sehr 

aber da gibt es einfach zu viele klasse spiele man müsste da mal dein geschmack kennen