Frage von genos99, 85

was sind euer lieblings anime?

hey^^ ich wollte euch fragen was denn eure lieblingsanime sind und wieso? und. vlt noch eure lieblingsanime Genres meine lieblingsanime sind: -prison school -kono subarashii -ixion saga dt wie man sieht ist mein Lieblings anime Genre comedy und action. ich liebe auch Fantasy, Abenteuer und das "Protagonist wird in eine andere Welt gebracht" Schema :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dornenschweif, 37

Mein lieblingsanime ist Zero no tsukaima (und vielleicht noch AkB0048) bei beiden Alle staffeln welchen ich noch gerne mag ist Magi: Labyrinth/Kingdom of Magic. Genre sind School, Music und irgendwas mit Fantasy. Was ich überhaupt nicht mag ist Splatter, Horror, Military, Historical, Vampire, Harem, Yuri &Yaoi. Insgesamt mag ich keine so brutalen Animes

Kommentar von Dornenschweif ,

sry hab vergessen zu schreiben, was ich an den Animes mag kommt gleich noch:

Kommentar von Dornenschweif ,

Zero no Tsukaima: ich liebe diesen anime einfach es ist mein absoluter Lieblings anime trotz dem Punkt das dort Harem enthalten ist die unterschiedliche Art der Charas ist einfach toll und außerdem gefällt mir die Story einfach supi. Außer der Hauptgeschichte gibt es gefühlt noch 100 nebenstrorys und einem wird nie langweilig.Dazu gefällt mir die Musik ebenfalls sehr sehr gut & was mich auch positiv überascht hat waren die Hauptcharas (Luise und Saito) und deren Beziehung. Ich finde den Anime einfach genial und ich finde es erstaunlich das dies einer der wenigen Animes ist, die es hinbkommen, dass man schon nach ca. 5 folgen fast alle Namen kann. 💝💝💝

Kommentar von Dornenschweif ,

AKB0048: Was ich an diesem Anime am meisten mag, ist die Musik. Die ist so genial, das lange Zeit einige dieser Lieder zu meinen Lieblingsliedern zahlten. (kommen aber trotzdem nicht an das eine Lied von ZnT rann 😊😊) Außerdem liebe ich an diesem anime die Tiefgründigkeit sovieler Hauptcharas. (OK die wirklichen Haupt charas sind Nagisa und Chieri, aber trotzdem sind die anderen nicht weniger ausgeschmückt und wichtig) Auch die Story ist sehr gut und mal was neues 👍👍

Kommentar von Dornenschweif ,

Magi: folgt später [weil Krampf in den Händen 😅]

Antwort
von LMFEO, 2

also mein lieblingsanimes sind top 3

1.One Punch man

: Lustig jede folge muss man lachen und die Story ist vielleicht eintönig doch sehr spannend und interessant das auch in jeder episode ein fight kommt

2.Attack on titan:

Die Geschichte von dem Anime ist einfach Wahnsinn es dauert jetzt lange davon zu erzählen aber kurz un knapp empfehlenswert

3.Blood C:

wer auf Splitter Anime steht der sollte sich blood c reinhauen die Geschichte ist abwechslungsreich spannend und fesselt einen alle Animes kann man bei Youtube du trailers schauen und bei streamcloud die Animes kostenlos anschauen die links kann man bei Youtube finden.

mein Lieblings genre ist :Splitter Animes, ^^

Antwort
von jessiicaabooss, 24

Higurashi (weil es mein erster anime war und er einfach nur geil ist)
Attack on titan (die story einfach xD)
Tokyo ghoul (MUSS)
Owari no seraph(Die story und die charactere die soundtracks die gefühle und das gesamtpacket einfach..!!!)
No.6 (so traurig aber gleichzeitig auch so schön..)
Hunter x Hunter 2011(weil's so ist)
k-project (richtig geil ich finde keine begründung dafür xD)

Antwort
von HelpToGo, 37

SAO (Sword Art Online), weil das war mein erster richtiger Anime den ich geguckt haben und natürlich weil er spannend ist/war.

Antwort
von letskuddle, 34

Ich kenn nicht so viele aber ich lieeeebe "Ouran Highschool Hostclub". Ist lustig, romantisch, bewusst clichee. :) Gibts auf youtube au azf deutsch wobei ich ihn in englisch viel besser find.

ich weißnicht obs überhaupt zählt aber Avatar-herr der elemente is einfach geil. Ich kenn niemanden der es nicht liebt.

ranma 1/2 is auch hammer wobei der manga viel besser ist als der anime. 

und absolute all time favorites bleiben für mich auch Dragonball Z, Dragonball, Detektiv Conan .ich weiß das ist echt mainstream aber trotzdem ^^

Lg


Kommentar von genos99 ,

sie sind ja nicht umsonst Mainstream :D

bei ouran Highschool hostclub find ochs blöd dass der Protagonist ein Mädchen ist, deshalb hab ochs noch nicht gesehen

Antwort
von Maxla2, 35

Highschool dxd

Antwort
von DDRaven, 37

Boku no pico. Ich fühle mich so sehr dem jungen verbunden!

Kommentar von genos99 ,

ja war auch einer meiner Favoriten XD

ok nein ich hab den nicht gesehen aber hab schon so viele Szenen gesehen, dass ich LEIDER mehr oder weniger weiss, was dort passiert O.o

Kommentar von DDRaven ,

Euphoria gehört auch noch zu meinen Top 4 von Animes

Kommentar von genos99 ,

ja stimmt das ist auch noch sehr romantisch