Frage von Perfektionist,

was sind essstörungen??!! genaue erklärung

ggggggggggggggggggggg

Antwort von Kristall08,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin irgendwie der Ansicht, dass Du das auch selber ergoogeln kannst.

Außerdem gefällt mir der Stil Deiner Frage überhaupt nicht, so dass ich mich noch weniger bemüßigt fühle, mich für Dich ins Zeug zu legen.

Kommentar von datBienschen,

DH, darüber gibt es wirklich genug Info im Net

Kommentar von Milwa,

dem kann ich nur zustimmen. Außerdem verstehe ich nun gar nicht, wie man sich über dieses Thema auch nur ansatzweise lustig machen kann.

Antwort von Akelei2000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Esstörungen sind Alles, was über das normale Essverhalten hinaus geht. Auch verbunden mit Fressucht, und dann Alles wieder ausbrechen (Bulimie). Oder auch Magersucht, sich immer zu dick zu finden, obwohl man schon total dünn ist. Eine verschwommene, gestörte Selbstwahrnehmung Selbstanschauungsproblem. Schaue bei Wiki noch einmal genau nach,ok?

Antwort von Alte1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

les das buch: hungriege zeiten da geht es um ein mädchn das essstörung hatte wahre geschichte und sie erzählt jetzt alles in einem buch wie es war was das ist und wie sie es bekämpft hat

Kommentar von Kristall08,

Sechzehn Fehler in einem einzigen Satz. Das ist die absolute Spitzenleistung des Tages.

Kommentar von Alte1,

ja und nun was sol ich jetzt machen??? Man, man es geht hier um rat oder fragen und nicht um rechtschreibfehler!! wenn du da so ein großen wert drauf legst musst du in ein Deutsch forum gehen tzzz

Kommentar von Kristall08,

Ich kritisiere eigentlich nie Rechtschreibfehler. Jeder vertippt sich mal, kein Problem. Aber bei Deinem Deutsch würde ich mir echt mal Gedanken machen. Das soll Dich als Menschen nicht angreifen, sorry, wenn es so rüberkam. Aber es macht nicht wirklich Freude, solche Sätze zu lesen.

Antwort von measententia,

Ich bin auch der Meinung, die Frage kannst Du Dir durch google und wiki am besten und ausführlichsten selber beanworten.

Es gibt so viele Arten von Essstörungen, wir könnten Dir hier nicht annähernd ausreichend Auskunft geben.

Antwort von Aristella,

http://de.wikipedia.org/wiki/Essst%C3%B6rung

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community