Frage von fabijenny, 57

Was sind es für kopfschmerzen?

Ich habe jeden tag leichte kopfschmerzen! Wenn ich hinten am kopf drücke tut es leicht weh! Was kann es sein? Hatte dasselbe schon einmal vor ca. 4 wochen! Ich hatte vor einem halben jahr einmal das mir öfters schwindelig wurde! Und letztens wurde mir vor der schule schwindelig und schwarz vor augen! Danach hatte ich dann kopfschmerzen ! Was kann es sein? Ein tumor oder etwas anderes??

Antwort
von danitom, 31

Vergesse mal ganz schnell den Tumor.

Ich vermute - weil ich das auch habe - dass du Probleme mit der Wirbel-/Halswirbelsäule hast und würde an deiner Stelle ganz schnell einen Orthopäden aufsuchen. Am besten wäre es wenn dieser auch ein Chiropraktiker wäre, denn der kann dir evtl. vorhandene Wirbelblockaden lösen.

Gute Besserung.

Kommentar von fabijenny ,

dankeschön! ich werde mir denke ich mal einen arzt aufsuchen müssen! darf ich fragen wie alt du ungefähr bist? weil ich dann besser einschätzen kann ob es bei mir auch so etwas sein könnte? also ich bin auf alle fälle unter 18 du auch?

Kommentar von danitom ,

Ich bin zwar schon 65, aber diese Probleme haben mit dem alter überhaupt nichts zu, denn das habe ich schon ca. 30 Jahre. Mein Neffe ist 16 und hat es auch. Ich kenne viele aus meinem Verwandten-/ und Bekanntenkreis, die solche Probleme haben.

Ich wurde von 5 Jahren an einem Bandscheibevorfall operiert, da war ein Junge mit 14 und ein Mädchen mit 19, die das auch hatten. Und so könnte ich dir noch viele Beispiele schildern.

Du musst es zwar nicht haben, aber gehe trotzdem zu einem Facharzt, dann bist du auf der sicheren Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten