Frage von DaMoustache, 55

Was sind Erörterungsfragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulklaus, 25

Entweder Problem-Fragen (Wie beurteilst du die Partei XYZ ?)

oder Entscheidungs (= Ja- oder Nein-)Fragen (Sind die Olympischen Spiele noch zeitgemäß ?).

Bei beiden bedarf es der "Entfaltung" des Arguments:

These ---> Argument(e) ---> Beispiel(e) !

pk

Antwort
von Chumacera, 29

Fragen, über die man diskutieren kann.