Frage von Mondlachen, 24

Was sind Erdenengel und Lichtbringer?

Habe durch ein Medium erfahren das ich ein Erdenengel bin und meine Bekannte ein Lichtbringer. Was sind unsere Bestimmungen?

Antwort
von pritsche05, 13

Du solltest dringend in das Reale Leben zurückkehren ! Wie schon Scharlde Gol schrieb " Realitätsverlust " !

Antwort
von ScharldeGohl, 14

Psychotherapie?

Kommentar von Mondlachen ,

Ich berate sogar selber Psychotherapeuten wenn sie nicht mehr weiter wissen mit ihren Klienten. Das nur am Rande dazu ; ).

Kommentar von ScharldeGohl ,

dann solltest Du ja genau wissen, was Esoterik & Realitätsverlust bedeutet.

Kommentar von Mondlachen ,

Meine Realität schubst mich jeden Tag durchs Leben. Meine Familie und mein Beruf halten mich am Boden. Der Realitätsverlust ist an mir vorüber gegangen und hat mich nicht eingesackt. Ich stehe auch nicht auf Esoterik. Bitte nicht immer alle in eine Schublade werfen. Es gibt Menschen die auch die Zwischentöne zwischen den Bässen des Lebens noch hören und fühlen. Das heißt allerdings nicht das diese Menschen bekloppt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten