Was sind Entzündungshemmende lebensmittel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf so'n Budenzauber würde ich an Deiner Stelle nicht setzen.
Hier dann doch lieber Antibiotika wenn sich entzündet. Auch wenn es bestimmt nicht so toll ist sich immer wieder Antbiotika reinzuziehen. Manchmal ist es eben sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate von einer generalisierten Antibiotika einnahme ab.
Entzündungshemmend ist vorallem Kamille.
Einfach mit Kamillentee mehrmals tgl spülen

Sollte das nicht ausreichen, Arztkontakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in so einer Situation keine Experimente machen! Coolpacks und Ibuprofen! Letzteres natürlich nur, wenn Du schon das entsprechende Alter erreicht hast (dürfte aber angesichts der Weißheitszähne ja wohl schon der Fall sein?). Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung