Frage von larax15, 67

was sind emos für euch?

Antwort
von LadoxGo, 18

Emos sind Leute, die EMO, dass ist ein Musik genre im Rock/Metall Bereich hörren.

Das Bild einer Musik Szene ändert sich aber auch immer mit der Zeit etwas.

Heut zu Tage ist EMO auch etwas z.B. im Metallcore bereich vertreten Sonst im Rock / Alternativ Rock.

Also sind die Musik Texte meistens eher emotional und halten von Themen wo es darum geht aus Problemen raus zu kommen, oder sich gegenseitig zu helfen.

Das aussehen unterscheided sich da stark, lange, kurze haare oder gefärbte haare bei den Frauen, wie z.B. blau. Allerdings finde ich es schwer bei den ganzen genre ein Durchblich zu haben. Also eine rockerin kann man auch verwechseln mit einem emo und umgekehrt ^^.

Deshalb nicht gleich mit Vorurteilen kommen.

EMOs wird halt immer nachgesagt das sie sich ritzen und nur rum heulen. Das stimmt so natürlich nicht. Auch wen es solche fälle gibt, aber dann hörren die leute meistens extremere Musik.

Kommentar von emogir ,

Das kann ich nicht besser sagen 

Antwort
von Manleitner, 34

ich verstehe unter emo jemanden mit langen schwarzen haaren, über die Augen hängend, evtl. Piercings und so fetzigen Klamotten. :) 

Antwort
von Braini1000, 47

Leute, die ihre Emotionen zeigen.
Egal, ob todtraurig oder fröhlich

Antwort
von Computermaniac, 20

Menschen die sich selbst bemitleiden und einen Östrogenüberschuss haben

Antwort
von Yannie3, 9

Für mich sind Emos genau das woher sie die Bezeichnung haben und zwar Menschen, die viel oder nur Emocore (Emotional Metalcore oder so) hören. Viele von ihnen haben einen Charakteristischen Kleidungsstil und manchevon ihnen ritzen sich, aber NICHT alle sind so.

Warum fragst du?

Antwort
von Kostenloseis, 39

Das sind die Leute die bei Mces kein Happymeal bestellen ^^

Kommentar von larax15 ,

XD

Kommentar von priesterlein ,

Das ist ein sehr interessanter Gedanke. Man müsste mal welche fragen.

Antwort
von priesterlein, 25

Leute, die schön dunkel aussehen und wenigstens nicht permanent sinnlos lachen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten