was sind emigranten?
Antworten (9)
-
5Antwort von
HerrLichHerrLich
Googele bitte danach. Seltsam, dass meine Antwort wieder gelöscht wird, während Gleichwertige stehen bleiben.
Kommentar von
BrigittaBrigitta Ich habe auf deine erste, kompetente Antwort ein DH gegeben und war auch sehr erschrocken, dass deine Antwort gelöscht wurde! Deshalb 2-fach DH von mir!
Kommentar von
HerrLichHerrLich Schön, dass es auffällt.
Kommentar von
ImGampiImGampi TED ist in Aktion.. mir zittern auch schon die Finger.. :-))
-
3Antwort von
aline1507aline1507
Auswanderer!
Kommentar von
shagdalbranshagdalbran Die beste weil kürzeste Antwort (Das Ausrufezeichen hätte noch wegfallen können ;-).
Offensichtlich fühlen sich die Meisten einer Art von "pädagogischem Auftrag" verpflichtet.
Entweder gar nicht antworten oder kurz und richtig.
DH
Shag d'Albran
-
3Antwort von
BaianaBaiana
Frau Wikipedia ist total fit bei solchen Fragen. Zu erreichen ist sie im Notfall unter http://www.wikipedia.de
Kommentar von
HerrLichHerrLich aileenk hat mal bei mir kommentiert, dazu wäre ich doch da. Noch Fragen?
Kommentar von
Hummelchen28Hummelchen28 Na dann los HerrLich! ;-)
Kommentar von
abacus111abacus111 er wieder
-
-
1Antwort von
tradaixtradaix
E|mi|grant <auch> E|mig|rant [m. 10] → Auswanderer; Ggs. Immigrant
(Bertelsmann Online-Wörterbuch)
PS: Herr Google und Frau Wikipedia helfen :-)
-
0Antwort von
KnowledgeKnowledge
Ganz einfach: Menschen, die aus ihrem angestammten Lebensraum ausgewandert sind (das müssen nicht unbedingt Auswanderer sein). Für das Land, in das sie einwandern, sind sie dann Immigranten.
-
-
0Antwort von
BrigittaBrigitta
Emigranten sind das Gegenteil von Immigranten!!!
Kommentar von
ImGampiImGampi Hilfreich! Sie wird begeistert sein.
-
0Antwort von
SilberkieselSilberkiesel
Was ist los? Bist Du davon berauscht wieviel tolle Fragen Dir einfallen? Für diese Art Fragen gibt es Google! Hier geht um Rat!
Kommentar von
karandaschkarandasch ich schicke dir ein "es" :-)
Kommentar von
SilberkieselSilberkiesel Danke, kann ich brauchen ;-) Hab ich auch gerade erst gesehen...Das kotzt mir :-)))
Hallo aileenk, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Deine Wissensfrage gehört leider nicht hierher. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support