Frage von herbertweisses, 17

Was sind Einstiegsstellungen beim GV?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aaronstyle22, 17

Eine "Einstiegsstellung" gibt es nicht. Es gibt eine empfohlene Stellung beim ersten mal. 

Ich kann meinerseits die "Missionarsstellung" empfehlen! Dabei liegt das Mädchen auf dem Rücken (am besten NICHT auf den kalten, harten Boden... oder Schreibtisch *hust* ^^) und der Junge auf ihr. 

Der Vorteil: Ihr (-bzw sie/deine Freundin (?)) könnt das Tempo bestimmen. Sie macht es durch Handzeichen bzw "Berührungen" mit ihren Händen an deiner Hüfte. Damit kann sie z.B signalisieren: "Langsamer!" oder "schneller!" usw.

Das A und O ist natürlich die V e r h ü t u n g!!!.... und die Technik ^^

MfG und Viel Spaß :)

Antwort
von loema, 7

Wie wäre es, wenn ihr dabei beide euer Gesicht sehen könnt?
Dann könnt ihr erkennen, ob alles o.k. ist oder Schmerzen entstanden sind, oder oder oder.

Antwort
von Stricher007, 13

Doggy, Missionar, kleopatra, der klopfer, die maximus Stellung, 69, Eierschale Stellung