Frage von Benloto, 596

Was sind Einsatzzielpunkte und wie bekommt man sie?

Ich spiele seit neuestem Star Wars Battlefront und ich wollte fragen wie man Einsatzziel Punkte bekommt!

Diese braucht man nämlich um die Bacta Bombe freizuschalten!

Wie bekommt man die??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dennisjahn, 516

ZB. Bei kampfläuferangriff wenn du als Rebell den at-at abschiesst und dafür Punkte bekommst. Oder die uplink-Stationen ein und ausschalten.

Kommentar von Benloto ,

Kann man die auch irgendwie beim Modi "Gefecht" bekommen?

Kommentar von Dennisjahn ,

Glaub nich... Bin mir aber auch nich so sicher grad

Antwort
von Benloto, 415

Also in Starwars Battlefront, bei den Huttenaufträgen!