Frage von tjaanz, 4

Was sind einfache indizes bei der statstik?

Hallo kann mir einer erklären was mit einfach indizes gemeint ist? Ich hab keine ahnubg bzw wenn ich paar dinge verstanden habe gibt es mehrere formeln.

Es geht um eine preisänderung von einem berichts und einem basisjahr. Man schaut wie sich der preis einer bestimmten warengruppe geändert hat. Das war es ? Also vom verständnis her ? Kann ich mir nocht vorstellen. Es geht um mathe halt , weil hab im internet erstmal was über aktien gelesen ( kann auch was damit zu tun haben ich weiß es nicht) also wenn mir jemand das erklären könnte und mich zu einer seite verweisen könnte wäre ich sehr dankbar :)

Antwort
von eddiefox, 3

Hallo,

schau mal hier, ob das passt:

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community