Frage von gossipgirlxoxo1, 68

Was sind EINDEUTIGE Anzeichen dafür , dass man seine Periode bald bekommt?

Hallo Ich bin 12 und habe seit 7-8 Monaten Ausfluss! vor 2 Wochen hatte ich leichten braunen Ausfluss und jetzt seit 5 Tagen ( bin mir nicht sicher) habe ich Weißfluss. In letzter Zeit waren meine Busen sehr empfindlich sind auch gewaschen, habe auch seit 1-2 Jahren Schambehaarung - , Achselhaare, bin sehr gestresst bzw. habe oft Stimmungsschwankungen! War sogar bei Testedich. de um zu Testen wann ich meine Tage bekomme, im Ergebnis stand dass ich vielleicht in 3 Wochen meine Erste Periode bekomme! JETZT MEINE FRAGE : WAS SIND EINDEUTIGE ANZEICHEN?

FReue mich auf Hilfreiche Antworten♥

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo gossipgirlxoxo1,

Schau mal bitte hier:
Periode Anzeichen

Antwort
von xxbettyxx, 45

Das ist verschieden. Jeder hat andere "Anzeichen". Manche bekommen Unterleibschemerzen,Kopfweh,Übelkeit oder ihr Rücken schmerzt. Es gibt auch welche die gar keine Anzeichen haben. Bräunlicher Ausfluss ist ein Zeichen dafür, dass du wahrscheinlich bald deine Tage bekommst. Pack dir schon mal Binden ein.😉
Ps: Wenn es dir nicht unangenehm ist frag mal deine Mutter wie es bei ihr so war :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten