Frage von kopfkissen343, 24

Was sind eindeutige Anzeichen?

Hallo, Ich, m/16 schreibe seit 4 Tagen mit einem Mädchen. Einmal hat sie mir morgens geschrieben sonst immer ich. Wenn wir schreiben ist es voll lustig und wir fragen uns gegenseitig auch immer viel. Sie hat mir auch mal gesagt das sie gerne mit mir schreibt. Aber das ist ja keine Garantie, was sind eindeutige Anzeichen dafür das sie es auch mag mit mir zu schreiben

Antwort
von MrKnowIt4ll, 21

Am eindeutigsten ist es natürlich, wenn sie von sich aus schreibt :) Dann weißt du bestimmt, dass sie Interesse hat! Aber zu hören, dass sie das gerne mag und es toll findet, ist schon mal ein guter Anfang :)

Antwort
von lightstar490, 24

Anzeichen dafür, dass dieses Mädchen gerne mit dir schreibt ist, dass sie dir zurückschreibt. Wenn du aber auf Gefühle aus bist (Liebe), dann solltest du sie direkter fragen, ob sie sich mehr mit dir vorstellen könnte. Denn schreiben kann auch rein freundschaftlich sein.

Antwort
von Katzenschrecker, 23

schreiben ist immer wichtiger als reden, besonders mit vielen Fehlern drin wenn es geht, das schindet Eindruck, der Schreiberei gehört die Zukunft!

Antwort
von Treueste, 22

Dann frage sie doch einfach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten