gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

133 

Was sind eigentlich Kopfschmerzen?

gefragt von ducati9999 am 27.09.2007 um 20:39 Uhr

Was sind eigentlich Kopfschmerzen? Haben tu ich sie oft genug und bekämpfen kann ich sie nur mit Asperin. Aber was sind Kopfschmerzen? Sind das irregeführte Nervenenden oder sowas? Ich meine, warum bekommt man einfach so von hier auf nix Kopfschmerzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57378)
Körper (5046)
Schmerzen (2325)