Frage von Badestrand, 3.687

was sind eigentlich die "Bilderberger)?

Antwort
von Dunacsilla, 3.687

Dazu findest du haufenweise Informationen, Spekulationen und Geschichten im Internet. Die "Konferenz" wurde zum ersten Mal einberufen von dem damaligen Prinsgemaal Prinz Bernhard der Niederlanden. Die Versammlung fand statt im Hotel Bilderberg op de Hoge Veluwe, daher der Name. Es gibt viele Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit den Bilderberger.

Antwort
von surfenohneende, 2.814

Siehst du in dieser Grafik (Pyramide) über den Rang der jeweiligen Organisation: -> schalte auf 1080p (Full HD)

www.youtube.com/watch?v=W4nSjPdT788&t=2m45s

Details zu Bilderberger:

www.youtube.com/watch?v=jZahMY2yMDQ


Kommentar von surfenohneende ,
Antwort
von voayager, 1.784

Elitäre Menschen, die eine enge Partnerschaft zu den USA suchen. Dazu gehören div. CDU, SPD und Grüne.

Kommentar von surfenohneende ,

Elitäre Menschen, die eine enge Partnerschaft zu den USA suchen. Dazu gehören div. CDU, SPD und Grüne.

Du hast Vergessen: FDP (Die Marginalen ^^ )

Kommentar von voayager ,

Ach ja richtig, seit die nicht mehr im Parlament sind, gehen die immer mehr verschüttet. Jetzt, wo du die FDP erwähnst, merk ich mal wieder, ei, die gibt es ja auch noch als eine Art zwergenhafte Schattenpartei.

Kommentar von Doppelh040 ,

die IS nicht zu vergessen

Antwort
von Tamborin666, 2.085

Treffen von Politikern und Wirtschaftsmänner wichtiger Länder, unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Gibt viele Verschwörungstheorien, die sich darum ranken, zB neue Weltordnung

Kommentar von Doppelh040 ,

wieso Verschwörung?  nur weil  ZDF ARD und andere Lügenpresse sender nicht über die  Berichten? ist alles was nicht durch die Lügenpresse gezogen wird eine Lüge? wieso ist es immer nur Alternativ wenn man sich anderweitig Informiert und handfeste beweise hat das dieses land hier und auch andere nicht durch die Marionetten Politik geführt wird sondern von Hintermänner? Typisch für Verblendete Menschen ist zu sagen das ist Verschwörung und an den Haaren vorbei gezogen denn in den MEDIEN habe ich noch NIE was von gehört.. Wieso hat man nichts Gehört ? weil die über 70% der Medien über die Läuft über die auch die Politik Funktioniert! Aber weich Gewaschene HIRNE sind einfach durch um denen noch was anderes als Bauer sucht Frau, DSDS Stern Tv zu zeigen! geschweige denn das sich einer mal anders als über diese Massen Verdummungs Medien zu Informiert! ARMES SCHLAND

Kommentar von Tamborin666 ,

@Doppelh040

Ehrlich gesagt verstehe ich deinen Kommentar nicht wirklich? Und ich weiß auch nicht, warum ich eigentlich darauf antworte...

Mein Kommentar war sehr objektiv... Aber zu den Bilderbergern: Es gibt über diese Treffen nunmal viele Verschwörungstheorien, das ist eine unumstößliche Tatsache. Und Potential dafür gibt es nunmal, wenn sich mächtige Männer nicht öffentlich treffen.

Ein weiteres Beispiel zur Veranschaulichung: Area 51 ist auch nicht öffentlich zugänglich und es ranken sich seit Jahrzehnten hartnäckig Gerüchte über extraterrestrische Lebensformen. Hinzu kommt, ich beschreibe es jetzt hier nicht, lies einfach den Zeitungsartikel vom Focus: http://www.focus.de/finanzen/videos/auf-dem-weg-zur-area-51-mysterioese-rote-str... Soetwas schürrt dann eben die Fantasie einiger Menschen.

Antwort
von Beschbarmak83, 2.110

Das sind die Nachfolger der ,,Rahmentaler" xD ...Quatsch, diese Gruppe soll aus den mächtigsten Persönlichkeiten der Welt bestehen und wurde eben nach dem Treffpunkt in einen Hotel benannt...Näheres findest du auf Youtube und bei Google,wenn du den Begriff als Schlagwort nutzt...Aber fürchte nicht die Wahrheit *huhahahaha*

Kommentar von Doppelh040 ,

leider ist es auch die Wahrheit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten