Frage von dancingqueen95,

Was sind eigendlich Jet Tankstellen?

hab mich grade gefragt was jet tankstellen sind...könnt ihr mir helfen??

Antwort
von amike,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

pffft - Tankstelle ist Tankstelle - ob Aral oder Jet - die haben bloss unterschiedliche Logos..........

Antwort
von pizunda,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hab bis jetzt noch kein flugzeug da gesehen... also muss wohl ne normale tankstelle sein ;)... ist auf jeden fall eine discount tanke. also etwas billiger als anderswo

Antwort
von Patsa,

JET ist eine Marke der Conoco-Phillips Mineralölgesellschaft und stammt aus England. Conoco-Phillips ist ein amerikanisches Energiekonzern und drittgrößter US-Ölkonzern.

Antwort
von bigfoot76,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von dancingqueen95,

na so schlau bin ich auch....aber was ich meine ist....ob diese sich soviel von den anderen unterscheiden....

Kommentar von Patsa ,

Unterscheiden tut sich Jet nicht von den anderen Gesellschaften. Sie sind zwar meißt günstiger im Spritpreiß, dafür ist die Qualität nicht so berauschend.

Antwort
von punkrockboy,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jet ist eine Tankstellenkette, so wie Esso, Shell, Aral oder Agip!

Antwort
von cosch87,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, Tankstellen eben. Die heißen einfach nur so

Antwort
von lukk456,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jet ist ein Tankstellenkonzern

Antwort
von mark316,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

einfache tankstellen wo du tanken kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten