Frage von Comcat88, 40

Was sind echt schöne Integralhelme?

Hallo Leute, Würde mich mal interessieren was für richtig schöne Integralhelme ihr kennt am besten im Farbbereich Schwarz / Weiss , mein jetziger gefällt mir nicht mehr deswegen möchte ich mir einen neuen zulegen .

Bin gespannt :D.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RheumaBaer, 13

Es gibt schon etliche mit herabziehbaren Sonnenvisieren,die,wie bei Jetpiloten,im Helm verbaut sind-Vorteil-Coole Optik,Sonnenschutz,und bei Fahrten in die Dunkelheit bist Du nicht durch ein ganz dunkles Visier im Nachteil. Shoei hatte immer gute Produkte,auch tolle Repliken aus der MotoGP,das merkt man aber auch am Preis. Herausnehmbares,waschbares Inenleben ist auch wichtig..:)

Kommentar von RheumaBaer ,

Dankeschön!! Ich hatte auch einen entsprechenden Helm,war das Sonnenvisier unten,war keine Haut mehr sichtbar.. Huhuhu.. Robocop.. Haha! Viel Erfolg! :D

Antwort
von 2Fragensteller0, 24

Habe mir vorgestern den Helm "Shark S900" gekauft. Dieser hat direkt perfekt gepasst, war im Angebot um 100€ reduziert (also 150€), hat im Unfalltest gut abgeschnitten und hat für mich als Brillenträger zusätzlich gut gepasst. Pin-Lock war schon gratis drauf.
Sonst fande ich den Helm " Shark Skwal " ziemlich cool, da dieser kleine Led's eingebaut hat (kannst du im Internet angucken). Dieser saß leider nicht perfekt für mich als Brillenträger. Allgemein würde ich dir zu Helmen von Shark raten, weil diese oft coole Helme in der Farbe (Matt-)schwarz bieten.

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 6

Such dir was aus:

https://www.helme-maedl.de/Motorradhelme:::2202.html

Ansonsten immer zu einem Marken-helm greifen. HJC, Shoei, Arai und SChuberth stellen gute qualität her udn passform muss einfach stimmen.

Antwort
von Catman2000, 13

Puuuuuuh....
Da gibt es soviel Auswahl. :D
Am besten du schaust mal Online bei Louis. Da sind fast alle toll *-*
:D

Kommentar von Comcat88 ,

ich habe den caberg stunt blade und der ist von dem aufbau totaler müll aber die die mir gefallen kosten 400 euro +