Frage von crystalhunter66, 72

Was sind E und G noten?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, Community-Experte für Schule, 39

In der Regel steht "E" für einen Erweiterungskurs, wo schwierigerer stoff unterrichtet wird.

Dass "G" steht meist für Grundkurs, hier werden die Grundinhalte der jeweiligen Schulform vermittelt.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von AnnnaNymous, 56

E = Erweiterungskurs

G = Grundkurs