Frage von HelenKaninchen, 101

Was sind drei siebtel von 525€ und was sind vier siebtel von 525€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kikikira16, 75

Drei siebtel sind 225

Und vier siebtel sind 300

Antwort
von ymacid1465, 45

du rechnest 525 durch 7 und nimmst das ergebnis dann mal 3 bzw 4 

Antwort
von Rosswurscht, 33

525 durch 7 mal 3

525 durch 7 mal 4

Antwort
von linksgewinde, 19

525 : 7 = xxx und dann mal 3 oder mal 4

Antwort
von veteba, 47

drei/siebtel von 525 sind 225 (525/7=75*3=225)

vier/siebtel von 525 sind 300 (525/7=75*4=300

Antwort
von mysunrise, 70

225 bzw. 300

-> geteilt durch sieben mal drei/ vier