Was sind Doppelbögen?

3 Antworten

wenn ich mich nicht irre sind das 2x din a 4 blätter nur halt zusammen

wie bekomm ich die?

Eigentlich eine A3 Seite in der Mitte geknickt. Genau in der Mitte eines Hefts, kannst du die Heftklammern aufbiegen und dann nimmst du dir einfach eine Seite raus, denn ein Heft (ganz normal) besteht nur aus Doppelbögen !!!

Das sind zwei Bögen Papier Format A3, die in der Mitte zusammen gefaltet werden!

Dann hast du vier Seiten Papier, das in der Mitte zusammen und ganz ist!

Frag im nächsten Schreibwarengeschäft - die haben so was! Oder nimm das Papier von einem A3-Zeichen- oder Malblock!

die wussten auch nich was das is ^^