Frage von Sarvin, 210

Was sind diese Tiere?

Hallo,
ich habe diese kleine abbildungen bei denen ich ziemlich lange dransitze. Ich brauche namen... (es sind keine hausaufgaben ! Nur freiwillige information(ً

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Insekten & Tiere, 55

Strandfloh

Hunderfüßer

Zecke

Kreuzspinne

Pseudoskorpion

Kommentar von antnschnobe ,

zweites Bild könnte auch ein Steinläufer sein.

Kommentar von Hamloer ,

Oder Skolopender.

Kommentar von antnschnobe ,

Vielen Dank für das Sternchen : )

Antwort
von NoNameGiiirl, 92
  1. Kakerlake (glaub ich..)
  2. Zecke
  3. Kreuzspinne
  4. Irgendein Skorpion ?

Kommentar von Sarvin ,

Ne das erste fängt mit str an ( kreuzworträtsel )

Antwort
von Fragensammler, 75

2 Bachflohkrebs
glaube ich :D

Kommentar von Sarvin ,

Ja krebse ... Aber fängt mit str an

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten & Tiere, 65
Kommentar von Sarvin ,

1. fängt mit str an

Kommentar von LilaPferd1 ,

Bild 1 bzw. 2 könnte ein Strandfloh sein ? > https://de.wikipedia.org/wiki/Strandfloh

Kommentar von LilaPferd1 ,

Bild 2 bzw. Nr. 6 könnte ein Zwergfüsser sein ? und keine Libellenlarve ! https://de.wikipedia.org/wiki/Zwergf%C3%BC%C3%9Fer 

Antwort
von WerWeissDas139, 77

6 Ohrenkneifer

13 Zecke

11 Kreuzspinne

Kommentar von Sarvin ,

6 ist kein ohrenkneifer 😅 aber danke

Kommentar von MariaT15 ,

2 Ist glaube eine Kakalake

11 glaube ich Spinne