Frage von Dreamer735, 67

Was sind diese roten Streifen auf meiner Brust?

Hallo Leute, Ich bin 14 Jahre alt und habe so rote Streifen auf meiner Brust. Ist das normal und was ist das? Wann geht das weg? Liegt es an der Pupertät oder daran das ich 20 kg übergewichtig bin? Habe so weiße Streifen auch auf dem Bauch aber da weiß ich das das Dehnungsstreifen wegen meinem Übergewicht sind. habe noch eine Frage, die jetzt nicht so zum Thema passt undzwar: Wie kann man viel Bauchspeck verlieren denn ich hasse meinen Bauch er ist viel zu groß und viel zu speckig..:/

Antwort
von beangato, 35

Das sind Risse in der Unterhaut, da kommt keine noch so teure Creme hin. Bringt nur dem Hersteller der "Wundermittel" viel Geld;)

Mit der Zeit verblassen sie aber.

Antwort
von Raylobeen, 38

Verlaufen die Streifen parrallel zu deinen Armen, also wenn du sie hängen lässt ?

Kommentar von Dreamer735 ,

Teilweise. Aber nicht alle

Antwort
von Unknownugh, 26

Die habe ich auch die führen so von aussen bis zu den brustwarzen wäre froh wenn jmd. Was weiss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten