Was sind diese roten Flecken im Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da sieht man nichts von Flecken, eher von einer Stupsnase ;-)

Temperatur messen - "heiß" ist sehr relativ und es könnten auch einfach Hautrötungen sein, die bei Fieber oft auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat sie gegessen oder getrunken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt fragen, Fieber messen. Kann hier keiner beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josiric
18.06.2016, 22:55

Ich weiß ._. So spät kann sie ja jetzt nicht mehr zum Arzt gehen und ich wollte ihr eben so schnell wie möglich helfen, egal wie 

0

Nehmt deine Freundin Drogen? Oder hat sie sich auf Aids untersuchen lassen ? Denn das sind Symptome die drauf hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensind
18.06.2016, 22:57

nimmt*

0

Vielleicht hat sie irgendeine Allergie gegen ein Lebensmittel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr Alk getrunken? Hatte mal sowas nachdem ich bestimmten whiskey oder wein getrunken habe. Ist dann nach 3 Jahren von alleine verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josiric
18.06.2016, 22:56

Nein, haben wir nicht. ._.

0