Frage von Rika1998, 40

Was sind diese riesigen meteore in gta 5?

Ich glaub jeder gta 5 online spieler kennt es. Man fährt gemütlich durch ls und urplötzlich knallt man gegen ein riesiges ufo/schiff/meteor etc. Normalerweise sind die ja nicht auf der Straße, und wenn ich die lobby wechsle sind die immer noch da. Ein scherz von rockstar oder hat sich jemand in die Server gehackt?

Antwort
von Wibicho, 10

Wie schon gesgat wurde, sind das diese verf... Modder.

Einfach die Lobby wechslen geht nicht immer. Aber du kannst eine Mission oder so starten, wenn die beendet wurde und du wieder in eine Lobby "fliegst" sind diese Teile normalerweise wieder weg.

Sonst nochmals versuchen mit einer Mission

Antwort
von tomsquestion, 20

Da ist ein modder in deiner lobby gewesen. Der meteor verbreitet sich dann wie ein virus. Erst war er bei dir in der lobby dann joinst du einer anderen und dort sind wieder alle damit infiziert:D
LG Tom:)

Kommentar von Rika1998 ,

Gibt es schon ein Gegenmittel?  :D

Kommentar von tomsquestion ,

nein nicht wirklich nur das das anti Cheat system schon gebessert wurde und wer moddet kassiert glaube ich nen seeehr langen ban deswegen trauen sich wohl immmer weniger LG Tom:)

Antwort
von SechsterAccount, 29

Das sind modder .

Kommentar von Rika1998 ,

Aber wie kann es dann in mehreren lobbys auf der exakt selben Stelle sein, das müsste eigentlich nach einem lobby wechsel behoben sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten