Frage von gutefragebvb09, 31

Was sind diese Kopfschmerzen?

Guten Tag,

vielleicht ist unter euch ein Mediziner oder jemand, der sich damit auskennt? Ich habe Kopfschmerzen, wenn ich mich hinlege. Beim stehen/sitzen bemerke ich es nicht. Es fühlt sich wie Wasser an. Liege ich auf der linken Seite, tut es auch links weh. Es ist kein echter Schmerz, aber es stört extrem, sodass ich mich sehr oft drehen muss im schlaf. Wenn ich auf dem Hinte rkopf liege, also gerade nach oben schaue, sind die Schmerzen nicht soo groß. Wer etwas weiß oder etwas vermutet, antworten bitte!

Vielen Dank!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Barbdoc, 10

Es können Spannungskopfschmerzen sein. Du kannst Coldpacks aus der Apotheke nehmen und eingehüllt in ein Geschirrtuch auf den Kopf legen.

Antwort
von gwb420, 4

Als Faustregel sagt man, dass man nach 10 Tagen Kopfschmerz im Monat einen Arzt konsultieren sollte. Der wird dir evtl. Liquor abnehmen/lassen.

Antwort
von denis1124, 14

Frage am besten deinen Hausarzt, vielleicht aber auch einen Augenarzt. 

Antwort
von Lavendelelf, 18

Selbst Mediziner sind in Ferndiagnose eher nicht so gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten