Frage von Hilfen, 40

Was sind diese Formen in Mathe also mal und geteilt oder plus und minus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfFrink, 18

Ich weiss... Du meinst den Oberbegriff:

Es sind die Grundrechenarten.

Oder meinst Du die Operatoren "+", "-", "*" ( soll ein Punkt auf halber Höhe sein) und ":"

Antwort
von lukmi, 40

Multiplikation und Division oder Addition und Subtraktion, oder wie ist das gemeint?

Kommentar von Hilfen ,

Multiplikation und Division 

Kommentar von lukmi ,

Jetzt müsste ich bloß nch wissen, was "Formen" bedeutet.

Kommentar von Hilfen ,

Passt schon!