Frage von micwag86, 40

WAS sind diese beiden Knöpfe unten rechts in CS:GO?

Kann mir jemand beantworten wie ich die zwei buttons (siehe bild) ausschalten kann? Die nerven richtig!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natusxy0, 20

Dabei handelt es sich um Shadowplay, kannst du komplett ausschalten, wenn du eh nicht aufnehmen willst.

Antwort
von FAR54LL, 16

Entweder Steam oder Shadowplay. Check mal die Einstellungen dort

Antwort
von nosaj, 14

Shadowplay, dieses Symbol wird meist während einer Aufnahme gezeigt.