Frage von luciefrutie, 3.723

Was sind diese 5 Lebensmittel die man angeblich nie essen sollte zum abnehmen?

Ich habe oft im Internet Werbung gesehen "5 Lebensmittel die du niemals essen darfst- verliere jeden Tag ein bisschen bauchfett,indem du wirklich nie diese 5 Dinge zu dir nimmst" es interessiert mich See allerdings hab ich diese 5 Lebensmittel nie herausgefunden. Wer weiß diese 5 Lebensmittel? Bitte antworten :)

Antwort
von violatedsoul, 2.587

Gar keine. Man darf in der richtigen Menge immer alles essen.

Antwort
von dreemirea, 3.357

heiii

Also ich habe ja das ja auch schon sehr oft im Internet gesehen!

Aber, wenn du abnehmen willst, vertraue darauf nicht, die wollen dich nur hinters Licht führen, das stimmt gar nicht!!!!

Wenn du einfach abnehemen möchtest, oder dein Gewicht halten möchtest, dann mache doch Sport-kannste auch mit Freunden zs machen, dann macht es mehr Spaß-oder esse einfach am Tag nicht mehr als 2000 Kilocalorien! Viel Obst und Gemüse ("Nimm fünf am Tag"=3 Hände voll Gemüse und 2 Hände voll Obst-das ist die perfekte Menge Obst und Gemüse)

Du musst ja nicht soo auf Sachen verzichten, sondern nicht so VIEL davon essen, dann schaffst du das auch mit dem Abnehmen.

Viele Grüße :*

dreemirea

Kommentar von luciefrutie ,

Ich mache momentan eine Diät wo ich nicht mehr als 800 Kalorien am Tag darf.ich bin 12 und hatte Bulimie,ich mache das,damit ich nicht mehr Spucke :/

Kommentar von dreemirea ,

Ja, ich habe das auch anders gemeint!

Pro Tag darf man 2000 Kalorien essen und wenn du nicht mehr als 2000 kalorien isst, nimmst du nicht zu

Und wenn du Bulimie hast, ist das ja klar, dass du nicht so viel isst, weil dein Körper sich erst an das regelmäßige Essen gewöhnt bist.

Antwort
von BeTiBeLe, 2.981

Ich hab mal ausversehen drauf gedrückt sie erklären dir in einem Video wie sie mit dir einen Plan aufstellen wollen und wie es dazu kommt das du abnimmst. Ganz kurz erwähnen sie auch was man nicht essen sollte aber nicht in jedem Video(fand ich interessant und hab dann andere auch angeschaut) um aber mehr zu erfahren musst du Zahlen. Die Lebensmittel waren soweit ich mich erinern kann Banane, Lebensmittel mit Korn und ?sorry habs vergessen 

Antwort
von Matti61, 1.575

Margarine, Weissbrot, fertig gekaufter Orangensaft, industriell verabeiteter Soja, Mais, Bananen, Brötchen, Cornflakes.. das variiert je nach dem "Angebot" der Anbieter von diesen tollen teuren Abnehmprogrammen.

Antwort
von Frosty1981, 2.967

Das ist nur eine Masche, um Leute dazu zu bringen auf dieses Banner zu klicken. Wer weiß, ob dahinter eine Abo-Falle oder sonstwie was fieses steckt... ich klicke sicher nicht drauf.

Um abzunehmen sollte man einfach weniger Energie zu sich nehmen als man verbraucht und sich ausreichend bewegen :)

Antwort
von DeanV, 2.783

Wahrscheinlich: Kohlehytrate, Proteine, Zucker, Vitamine und Gemüse xD du nimmst dann garantiert ab^^

Ähhm im ernst das is fix eine Verarsche :)

Antwort
von altgenug60, 2.503

Die wollen dir ein völlig überteuertes Buch verkaufen, das ist alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community