Frage von umibee, 64

was sind dies?

was ist ein Anzeichen das ein mädchen verknallt ist ?

Antwort
von CallieCat, 30

Das ist total schwierig zu beantworten, weil das von mädchen zu mädchen unterschiedlich ist. Bei schüchternen mädchen merkst du das kaum bei weniger schüchternen oder sehr extrovertierten mädchen ist das viel offensichtlicher ( z.b. sie spielt sich in den haaren rum, lächelt dich an und sucht blichkontakt, versucht dich unauffällig zu berühren oder möchte dich irgendwie beeindrucken z.b. in dem sie sachen erzählt die sie gut kann) außerdem - und das ist meist auch bei schüchternen mädchen der fall- versucht sie immer irgendwie in deinem blickwinkel zu sein um dir aufzufallen. Das können aber alles auch indizien sein, dass sie dich einfach nett findet und nicht unbedingt in dich verliebt ist. Aber mädchen brauchen ohnehin meistens etwas länger um sich zu verlieben also nicht die hoffnung aufgeben ;)

Antwort
von xylisayx, 8

Um ehrlich zu sein werde ich immer gemein zu den Menschen samt sie davon nichts mitbekommen das ich in die verliebt bin und naja somit verhaue ich es mit meistens selbst obwohl ich es garnicht so meine...

Antwort
von katinkajutta, 37

wenn sie Dich immer wieder anschaut und anlächelt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community