Was sind die Ziele der Weißen Wanderer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hätte jetzt auch auf Weltherrschaft spekuliert ;-)

Natürlich im passenden Game of Thrones-Rahmen.

Die wollen keinen Thron in dem Sinne, sondern alle Menschen tot sehen und einfach ihr Ding machen.

Das vermute ich aber nur.

Weshalb der Nachtkönig so gezielt auf eine bestimmte Person los geht (ich will nicht spoilern...ist Staffel 6) hab ich aber auch noch nicht geblickt. Der scheint noch ne besondere Rolle zu haben. Man darf gespannt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kinder des Waldes haben sie erschaffen um sich vor den ersten Menschen zu schützen, welche um ihre Häuser zu Bauen (etc) die Natur zerstörten.
Das ganze ist natürlich viel ausführlicher, aber das kann ich jetzt nicht alles hier hin schreiben. Google doch am besten mal, ich hab mal einen guten Artikel dazu auf moviepilot dazu gefunden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die ultimative Frage. Ich glaube, sie wollen die Menschen auslöschen und bestimmt auch die Kinder des Waldes. Das schließe ich allerdings nur daraus, dass sie momentan jeden Menschen töten, der ihnen in die Quere kommt. Das könnte man aber auch wieder darauf zurück führen, dass sie zur Zeit sozusagen für ihre Armee der Toten "rekrutieren". 

Irgendwas muss es auch noch mit den männlichen Babys auf sich haben. Wozu brauchen sie die? Schaffen sie daraus neue Weiße Wanderer? 

Also um deine Frage zu beantworten, würde ich jetzt pauschal mit der Weltherrschaft antworten. Die Weißen Wanderer wurden ja von den Kindern des Waldes erschaffen, um sie vor den Menschen zu verteidigen. Folglich ist bzw. war ihr primärer Zweck, das Töten von Menschen. Andererseits wissen wir auch, dass sie sich irgendwann gegen die Kinder des Waldes also ihre eigenen Schöpfer gewendet haben... Sehr schwierig das Ganze. Momentan wollen die Weißen Wanderer erstmal über die Mauer. Was danach kommt, weiß nur George R.R. Martin allein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PogbaInForm
12.06.2016, 23:29

ACHTUNG SPOILER !! Ich schließe mich deiner Meinung in den meisten Punkten an, jedoch haben sie nicht jeden Menschen getötet bisher. ;) Schreib mir, falls du weißt von welcher Szene ich rede. Ansonsten löse ich das einfach auf.

0

Ich nehm einfach mal an, das du die weißen Wanderer aus Game of Thrones meinst ;) wie aktuell bist du den beim Staffel/Episoden kucken? Nicht das ich dich möglicherweise noch spoiler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen die ganze Welt zu weißen Wanderen machen. *111*1111111!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung