Frage von PayamNeu, 21

Was sind die Windows systemaufforderrungen?

Antwort
von Ifosil, 18

Die von Win 3.1? 

Windows 3.1 erforderte mindestens einen 80286-Prozessor. Der Real Mode, der noch in der Vorgängerversion enthalten war und 8086/8088-Prozessoren unterstützte, war in dieser Version nicht mehr vorhanden. Zum Betrieb von Windows für Workgroups 3.11 war ein 80386-Prozessor notwendig.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 10

Hier stehen die alle.

http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Systemanforderungen...

Antwort
von mindlessbreit, 15

ich glaub ich hatte mal nen rechner mit 64mb ram und nem prozzi mit 266mhz... auf dem lief windows... windows 3.11 oder so

edit: kann auch sein dass ich da was mit späteren system vermische,,, jedenfalls lief windows,,, 

Antwort
von FBIfANno1, 17

das wäre die richtige seite dafür aber auf englisch

http://techterms.com/definition/systemrequirements

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten