gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

39 

Was sind die wichtigsten Punkte, die ich bei einem Wohnungskauf beachten sollte?

gefragt von rolandoth am 25.07.2007 um 11:11 Uhr

Ich überlege mir eine Wohnung zu kaufen. Aber auf was soll man achten. Sollte man Fragen, ob man evtl. eine Nacht mal in der Wohnung schlafen darf um alle Geräusche etc zu hören? Straßenlage? Sonnenlage? was fällt euch noch ein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4568)
Immobilie (236)
Wohnungskauf (55)