Frage von samder2pac, 28

Was sind die wichtigsten punkte beim Rohkost?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pamena, 11

Man sollte sich in den "Ampelfarben" ernähren, das heißt, was rotes (rote Paprika), was gelbes (Karotten) und was grünes (Salat). Am besten ist natürlich Bio und regional. Wenn das Gemüse oder Obst eine Druckstelle o. Ä. hat, kann man das ja rausschneiden.

Antwort
von Vivibirne, 5

Ernähre dich mit Ampelfarben , wasche Obst & Gemüse sorgfältig und kaufe BIO.

Antwort
von TheAllisons, 16

Das das Gemüse gut gewaschen ist

Antwort
von FeeGoToCof, 18

Bei DER Rohkost.

Frisch zubereitet, regionale Herkunft.

Kommentar von samder2pac ,

wieso schreibst du der gross?? aber trotzdem danke morgen haben wir einen test

Kommentar von FeeGoToCof ,

Damit Du den Unterschied zwischen meiner richtigen Schreibweise und Deiner falschen Schreibweise gleich erkennst.

Es heisst : die Rohkost.

Je nach Fall ändert sich dann der Artikel ;)

Viele Glück, morgen!