Was sind die wichtigsten Merkmale, dafür, dass ein Junge auf ein Mädchen steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist von Person von Person unterschiedlich.
Es ist möglich, dass er ganz nervös wird, vielleicht aber auch ruhiger.
Er könnte sich immer in ihrer Nähe aufhalten und das Mädchen vielleicht sogar nerven, oder sich auch besonders von ihr fern halten.
Er könnte sie häufiger oder weniger angucken, also andere Mädchen.
Allgemein wird er sich anders verhalten, nur ob man das bemerkt ist wieder ein andere Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Junge immer wieder zum Mädchen hinschaut. Versucht voll cool zu wirken. Sich nich nicht traut sie mal anzusprechen.

So in der Art :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was für ein Typ der Junge ist...

ist er eher schüchtern, versteckt er sich eher vor dem Mädchen, schaut schnell weg, wenn sie ihn anschaut, hilft ihr nur, wenn sie ihn fragt, weil er sonst sich nicht traut.

Ist er eher selbstbewusster sieht das schon anders aus, er versteckt sich vor dem Mädchen nicht, sondern geht auf sie zu usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ihr auf die nerven geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung