Frage von stofner,

Was sind die wichtigsten Informationen zu Ägypten?

Ich muss bis morgen einen Aufsatz über Ägypten schreiben,und im Web stehen zu viele Unwichtige Dinge.

Antwort
von Babenonita,

Ich würde über die wichtigsten Pyramiden und Könige schreiben, wann sie errichtet wurden, von wem und vor allem wie....das ist sehr interessant und gerade das besondere an den ägyptischen Pyramiden.Dann vielleicht noch über die Rituale, z.B. Mumifizierungen, welchen Zweck das hatte und so....

Antwort
von Baiana,

Für mich ist in Bezug auf Ägypten am wichtigsten, welche Temperatur das Wasser hat und wie die Sichtweiten beim Tauchen sind.

Vielleicht interessiert Dich aber eher die Rolle Ägyptens im Nah-Ost-Konflikt?

Oder die Götterwelt des alten Ägyptens?

Es kommt ganz darauf an, was Du in den Fordergrund Deines Aufsatzes stellen willst.

Antwort
von treichel,

Hier findest du alle wichtigen Informationen zusammengefasst: http://wikitravel.org/de/%C3%84gypten

Antwort
von JinxValentine,

Dann lass die einfach weg.

Antwort
von Suflaki,

Hast Du keinen Klassenkameraden, den Du fragen könntest? GF ist nämlich KEIN Hausaufgabenforum!

Antwort
von volkri,

Dann lass die unwichtigen Sachen doch weg.

Antwort
von alchemist2,

Genau das sollst du ja lernen, wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community