Frage von xyz4646, 45

Was sind die wichtigsten Forderungen/ Ziele der AFD?

Antwort
von ETechnikerfx, 33

Nichts von deren Forderungen ist wichtig, alles ist nur aufgebauscht und übertrieben...

Kommentar von Velodogs ,

Genau....: alles ist prima, alles ist in Ordnung, wir können alle beruhigt weiterschlafen......

Kommentar von ETechnikerfx ,

Das, habe ich nicht behauptet. Doch die stilisierte Darstellung der AFD ist übertrieben und zielt darauf ab zu polarisieren, Menschen gegeneinander auszuspielen.

Kommentar von randomhuman ,

Lern mal lesen, dann wüsstest du, dass er/sie das nicht geschrieben hat. 

Antwort
von FrageAntwo, 22

- Festigung der deutschen"Volksgemeinschaft" und Kultur Ablehnung anderer Kulturen

- Rückwärtsgewandte Familienpolitik Stärkung der alten Rollenverteilung zwischen Frau und Mann

- Verschärfung des Asylrecht

- Weniger Mitarbeit Deutschlands in der EU

- Verschärfung der Strafverfolgungsmaßnahmen dazu Inkaufnahme der Lockerung von Bürgerrechten

- Einführung von Volksabstimmungen auf Bundesebene

Ich habe es versucht möglichst sachlich zu formulieren sage jedoch klar dass ich das Programm der AfD für rückwärtsgewandt und falsch halte

Antwort
von H96Bingo, 31


Strafmündigkeit ab 12 Jahren


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community