Frage von miiit,

Was sind die vorteile von windows 7 professionell gegenüber homepremium?

Welche genau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhoenixIR6,

In diesem Link stehen die Unterschiede zwischen Windows 7 HomePremium, Professional und Ultimate(Enterprise). http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/compare

Kommentar von miiit ,

9DH und hilfreichste Antwort ;D

Kommentar von PhoenixIR6 ,

Danke für den Stern ! Gruß...

Antwort
von Superkart,

Gewerbliche Nutzung.. Habe mal gehört, dass man dafür eine Spezielle Software braucht, da es ansonsten Illegal sein soll!

es sind hier Funktionen freigeschaltet, die den Home-Versionen fehlen. Mehr nicht. (unterstützter Arbeitsspeicher, Prozssoranzahl, Netzwerkverbindungen, verteiltes Rechnen usw.)