Frage von Dodsble1, 14

Was sind die Vorteile von Kaspersky im vergleich zu freien Programmen wie avira?

Und kann Kaspersky aufgrund von komplexen Systemdateien wie iTunes den Pc verlangsamen ?

Antwort
von murgithcirseil, 14

Ich würde Avast empfehlen. Kostenfrei, raubt dem PC nicht so viel Leistung wie z.B. Avira und ist Teilweise noch besser im Finden von Viren.

Für den Häuslichen Gebrauch ist ein Programm wie die kostenlose Version von Avast völlig ausreichend.

Kommentar von Kristallkopf ,

Naja Avast ist am handy vlt gut aber für den pc von der sichereit her mist

Kommentar von Yamahapsr200 ,

Worauf stützt du diese behauptungen?

Kommentar von murgithcirseil ,

Guck mal hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1424646

Habe diesen Threat erstellt, da mein PC mir zu langsam hochfahren ist in eine der ersten Antworten steht was.

Und die die da in diesem Forum sind haben wirklich Ahnung da die meisten irgendwas mit IT von Beruf her sind.

Antwort
von filmboy22, 8

Bitdefender Free ist meines wissens am sichersten. Kostet nichts und reicht vollkommen aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten